Rostock geht baden

14. Mai 2018

Vollen Einsatz zeigten die Kollegen von wpd windmanager aus Rostock am Samstag, den 28.04.2018, zum Tag der Erneuerbaren Energien.

Der WindEnergy Network e.V. lud gemeinsam mit der ISC Training & Assembly GmbH zum Familienfest in das Aus- und Fortbildungszentrum im Fischereihafen Rostock ein.

Unter dem Motto „Erneuerbare Energien begreifen“ konnten sich Wissensdurstige bei den zahlreichen Partnern informieren. Für Actionhungrige waren zudem regelmäßige Bootsausfahrten und angeleitete Rettungsübungen ein Muss. Auch die Rostocker Kollegen haben sich diese Chance nicht entgehen lassen und gingen buchstäblich baden.

Noch viele weitere Mitmach-Aktionen, Live-Musik sowie ein buntes Kinderprogramm machten die Veranstaltung zu einem gelungen Event für Jung und Alt!