wpd windmanager kooperiert mit Likeminded

19. Oktober 2022

Unser Leben und auch unsere Arbeitswelt haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Die Anforderungen steigen und damit auch die Belastungen. Als Arbeitgeber wollen wir diesem Trend entgegenwirken und unsere Mitarbeiter:innen unterstützen und entlasten. Mentale Gesundheit und Selbstfürsorge spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Deshalb freuen wir uns verkünden zu können, dass wir nun mit Likeminded zusammenarbeiten.

Mit Likeminded haben wir einen Partner gefunden, der in diesem Bereich neue und innovative Wege beschreitet und individuelle Lösungen für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen anbietet. Und das weltweit, an allen unseren Standorten und in der jeweiligen Landessprache – egal, ob unsere Mitarbeiter:innen in Deutschland oder zum Beispiel in Finnland, in Kroatien, Chile oder Taiwan arbeiten. Das ist für uns als weltweit agierendes Unternehmen ein enormer Mehrwert.

Leiter Marketing & PR
+49 (0) 421 897 660 460
d.engelhardt@wpd.de